Esslingen Altstadt: Renoviertes Ladengeschäft mit Gewölbekeller

73728 Esslingen, Loft/Atelier zur Miete

Esslingen Altstadt:
Renoviertes Ladengeschäft mit Gewölbekeller - Gewölbekeller Esslingen Altstadt:
Renoviertes Ladengeschäft mit Gewölbekeller - Hinterhof_Terrasse (2) Esslingen Altstadt:
Renoviertes Ladengeschäft mit Gewölbekeller - Hinterhof_Terrasse Esslingen Altstadt:
Renoviertes Ladengeschäft mit Gewölbekeller - Laden (2) Esslingen Altstadt:
Renoviertes Ladengeschäft mit Gewölbekeller - Laden (3) Esslingen Altstadt:
Renoviertes Ladengeschäft mit Gewölbekeller - Laden Küchenanschluss Esslingen Altstadt:
Renoviertes Ladengeschäft mit Gewölbekeller - Gewölbekeller (4) Esslingen Altstadt:
Renoviertes Ladengeschäft mit Gewölbekeller - WC Gewölbekeller

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    GEW125
  • Adresse
    73728 Esslingen
  • Gesamtfläche
    305 m²
  • Ladenfläche
    95 m²
  • Lagerfläche ca.
    305 m²
  • Verfügbar ab
    ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Nebenkosten
    480 EUR
  • Mieter­provision (gewerblich)
    3 Kaltmieten zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer
  • Kaution
    6.720 EUR
  • Kaltmiete
    2.240 EUR
  • Warmmiete
    2.720 EUR

Objektbeschreibung

Ausstattung

Das Ladengeschäft zeichnet sich aus durch seine großen Fensterflächen und die Helligkeit die es hat. Zudem hat es einen Außenbereich, in dem in der Vergangenheit sogar Tische und Stühle aufgestellt worden waren.
Das Ladengeschäft hat einen Anschluss für eine Küche sowie eine separate Toilette.

Im Untergeschoss befindet sich der große Gewölbekeller. Als Nutzbarkeit hat uns der Eigentümer diesen als Lager beschrieben. Allerdings hat er zurzeit eine Theke und zwei Toiletten, so dass dieser als Partyraum bzw. Hobbyraum möglich wäre.

Bitte beachten Sie, dass alle anderen Nutzungen als Lager mit der Stadt und dem dortigen Ordnungsamt abgestimmt werden müssen.
Auch wenn die Beschaffenheit als Partyraum geradezu ins Auge springen, liegt derzeit keine Genehmigung für einen solchen vor.

Sonstige Informationen

Die Nutzung des Ladengeschäfts ist als Büro, als klassischer Laden oder auch als Cafe möglich. Der zukünftige Mieter muss allerdings die Nutzbarkeit mit der Stadt Esslingen vereinbaren.

Die nächstmögliche Parkgelegenheiten sind am Neckarforum bzw. um das Objekt herum auf den sogenannten Anliegerparkplätzen. Da die Busverbindungen allerdings hervorragend sind, ist der fehlende Stellplatz am Objekt nicht nachträglich.

Lage

Dieses renoviertes Ladengeschäft liegt in der Esslinger Altstadt umgeben von wunderschönen Altstadthäusern, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und alle wichtigen Institutionen des Lebens. Auch erreichen Sie zu Fuß in nur wenigen Gehminuten den Esslinger Bus- bzw. Zugbahnhof.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®